Hääh... Wo issen der 4. Spieltag abgeblieben? Der wurde verschoben in den Mai, da die Moskitos an dem regulären Tag nicht konnten.

Am 5. Spieltag geht es nach Waldbröl zu den Maulwurfen. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen!! So wie es aussieht, bestehen wir aus einem typischen Grundquartett, Lou Ann, Lucas (mit c), Yusuf (mit einem s) und mir..., was zum Quintett geworden ist. Achim mit E statt L kommt auch dazu. Mal sehen, wem das 10. Spiel zufällt.... Und vielleicht teste ich auch schon meine neuen Darts. Leider wurde aus dem Quintett im Laufe des Abends wieder ein Quartett und meine neuen Pfeile konnte ich auch noch nicht testen.

Trotzdem sind wir hoch motiviert gestartet. Yusuf hat gleich die Doppel in eine Konstellation eingeteilt, in der wir vorher noch nicht gespielt haben. Yusuf/Lou Ann und Lucas/ich.... Es lief echt gut. Beide Doppel konnten wir für uns entscheiden. Damit hatten wir dann gleich eine 0:2 Führung. Wir hatten zwar immer einen knappen Vorsprung, aber es hätte hätte Fahrradkette auch eindeutiger sein können. Jaja, das liebe Checken und knapp vorbei (was eeeeecht oft vor kam) ist halt auch vorbei.

Dieses Mal hatte ich zwar auch wieder das 10. Spiel auf dem Plan, aber das wichtige 10. Spiel hat Yusuf und Lou Ann gespielt. Yusuf hat es dann gemacht. Unser erster Sieg war in trockenen Tüchern. Bei Lou Ann hat sich dann das mit der Fahrradkette auch beim letzten Spiel fortgesetzt. Aber egal... Wir haben gewonnen.... Siesch!!!

Es war ein schöner Abend und wie immer mit den Maulwurfen hat es viel Spaß gemacht, obwohl selbst die Bedienung die Maulwurfen kaum wiedererkannt hat. Und nein, ich habe keine vorschnellen Schlüsse daraus gezogen.

The Dude