5. Spieltag und es ging gegen Two and a half Darts, die einen Platz vor uns in der Tabelle stehen. Ein Sieg wäre also ganz schön für uns, um ein Polster zu bekommen. Ambitioniert sind Biaggio als Fahrer, Nico, Kai, Marcel und meine Wenigkeit nach Nümbrecht aufgebrochen. Auf dem Parkplatz sind wir auf Martin und Frank getroffen. Die Capps hatten nämlich heute auch ein Ligaspiel gegen das ZK Dartteam. Die anderen von den Bezirkslisten konnten wir dann drinnen begrüßen. Wir waren also nicht alleine mit Two and a half Darts und hätten uns eigentlich benehmen müssen. Naja, wir haben uns auch benommen, wir waren mit Two and a half Darts bloß etwas enthusiastischer als die Bezirksligisten.

 

Two and a half Darts war mit ihrer vollständigen Mannschaft am Start. Begrüßt wurden wir von Stefan und den Lorenzens... Sabrina und Dennis kamen später dazu. Überpünktlich konnten wir starten. Der Anfang war sehr ausgeglichen. Aber ab dem 4:4 konnten wir uns absetzen. Zwischenzeitlich gab es etwas Verwirrung in unserer Dartfrauen-Whatsapp-Gruppe, weil irgendjemand die weiteren Ergebnisse verkehrtrum gepostet hat. Naja, kann während eines nervenaufreibenden Spiels schon mal passieren. Nachdem die Verwirrung und der Schnellschuss mit der Siegverkündigung zum 5:9 aufgeklärt wurde, hat Kai den Siegpunkt perfekt gemacht. Hoffentlich erzähl ich jetzt keinen Stuss, aber ich mein, Kai war es...

Glücklicherweise für uns hat Two and a half Darts dann erst aufgedreht und das Spiel ging 8:10 aus. Mein Spiel gegen Hendrik habe ich verloren, aber ich fordere Revanche... Vielleicht beim DUM, oder spätestens beim Rückspiel.

 

 

 

 

 

 

 

 Es war ein äußerst netter Abend und es waren auch spannende und schöne Spiele dabei. Danke an die Gastgeber Two and a half Darts!!

The Dude