... oder DC Heier Ducks ...

.... denn "Am Ende kackt die Ente" ...

.... weil jedes Spiel erst dann entschieden ist, wenn der letzte Pfeil geworfen ist!

 

Seines Zeichens ist auch das neue Logo:

 

 

Warum ist der Name eine runde Sache? Und warum ist der Name ein Zeichen?

Unser Motto war von Anfang an "Am Ende kackt die Ente", das von unserem Captain geprägt wurde. Ein Spiel ist nun mal erst entschieden, wenn der letzte Pfeil geworfen ist. Das Motto legt auch nahe, dass unser Logo und auch unser Teamname eine Ente enthält. Toni's Tochter hat uns dann 3 super Vorlagen entworfen und wir haben uns für diese Ente entschieden. Ok, der Prozess von der Idee eines neuen Logos bis hin zur Umsetzung hat gefühlt ein ganzes Jahr gedauert.

Mit dem neuen Logo haben wir auch ein neues Gefieder bekommen. Dank unseres Sponsors HPM Versicherungsvermittlungs GmbH aus Wuppertal können wir jetzt mit neuen Darthemden auflaufen. Ganz großer Dank an Hans Peter Madynski!!