Samstag

Soooo....am Samstag morgen fliegen die Enten ein ... ins beschauliche Bocholt. Es wird sich auch zeitig eingeschrieben, Landesmeisterschaften Einzel MO und die Landesmeisterschaften im Doppel sind unser Ziel. Natürlich melden sich die Enten auch fürs offene Einzel. Alte Bekannte, Freunde sind auch schnell getroffen und zusammen am Tisch sitzen wir mit den anderen Enten Fliege, Dagmar, Cosmo und die Sandra....äm Moment ... natürlich keine Enten...

Wir starten relativ okay ins Turnier wobei dann speziell bei mir ein Tiefflug Einzug gehalten hat, den ich selbst im ersten offenen Einzel auch nicht mehr stoppen konnte und mit sehr sehr schlechten Leistungen auf Platz 7 abschloss.

Die drei anderen Enten Kai, Marcel und Nico schlugen auch wacker im Tümpel ein ... ich mein, schlugen sich auch wacker. Nico mit dem Platz 12, Marcel mit dem Platz 14 und Kai mit dem 21. Platz. (32er Feld)

Zügig (mit über einer Stunde Verzögerung ) startet dann das Master Out Feld. Ab da hielt meinen Sturzflug nichts mehr auf.... Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr ins Spiel gefunden habe. Meine Entenkollegen sahen da doch bedeutend besser aus. Allerdings auch dort hatte man das Gefühl, dass bei der ein oder anderen Ente die Federn mehr oder weniger gerupft wurden....

Schlussendlich Marcel 15, meine Entigkeit 16, Kai 23 und Nico 30 im 64er Feld.

Während der letzten Master Out Spiele startete auch das Doppel... und da konnte ich meinem Entenkollegen Kai nicht mehr weiterhelfen und bin schlussendlich im Tümpel eingeschlagen... Keine Hilfe von Cosmo oder Fliege oder von wem auch immer...
Naja immerhin die Schüllers auf Platz 7 und PillePalle auf 8 von 12. Die Schüller waren Marcel und Nico und PillePalle waren Kai und ich.



Zwischendrin waren natürlich Hammer Spiele zu bestaunen.... unter anderem von Marco Zeuner, der letztes Jahr schon Landesmeister im MO wurde..... und ja auch dieses Jahr wieder gewann. VERDIENT. Der Junge schmeißt einen Hammer Pfeil. ... hat mich ja auch in den Tümpel geschossen.... Nein, in die Verliererrunde geschickt.

Über den ersten Tag muss man sagen, dass die trägen Enten wenig abheben konnten..... ob es am Essen lag oder doch einfach an einem einfach schlechten Tag..... mmhh bleibt offen zu halten....

Sonntag

Der Sonntag fängt schon wärmer an als der Tag zuvor... also draußen.... Temperaturtechnisch.....

Starten mit einem offenen Einzel... und auch dort zieht sich der rote Faden vom Vortag durch ... bei mir besonders. Aber auch die drei anderen Enten konnten sich bis auf das ein oder andere zwischenzeitliche Highlight nicht durchsetzen und die Erfolge blieben doch ein wenig aus, sodass wir uns im Team schlussendlich mit einem knappen 4. Platz zufrieden geben mussten. Allerdings war das Pfeffersteak mit Champignons der Hammer... obwohl es ein Championrahmschnitzel gab.... egal... die Capitano Ente entschloss sich für ein Zigeuner... äm PAPRIKArahm (nicht Zigeuner) -schnitzel... und lecker wars...

Das offene Einzel schlossen wir mit Platz xx von Marcel, Platz xx vom angeschossenen Capitano Ente, Platz xx der Nico und mit einem nicht ganz so gutem xx Platz für unsere dickste Ente ab.... äm meine natürlich die mit den wenigsten federn auf der Rübe, quatsch..... kleinste wars... ich meine, unsere kleinste Ente Kai. (Anm. d. Red.: Also, die Platzierungen fürs offene Einzel lassen wir mal offen, da die Dokumentation flöten gegangen ist und die Ducks sich nicht wirklich dran erinnern können. Und zu Pipe wurde auch schon alles gesagt).

Alles in allem ein schönes Zusammentreffen mit netten Leuten und guten Spielen.... also nicht von uns..... ok ein paar vielleicht. ..

The Incredible

Nachtrag:
Nix kommt weg... So auch nicht die professionelle Dokumentation des Capitano's über die Platzierungen des zweiten offenen Einzels: