Diner for One (+ 1,5 = Two and a half Darts)...

Letzter Spieltag in der RSO B2-Liga Saison, es ging für uns nach Nümbrecht zu den Two and a half Darts. Bei der Ankunft konnten wir noch kurz den Capps begrüßen, bis wir mit den Two and a half Darts im Heckershäuschen alleine waren. Demnach konnten wir uns ausbreiten und haben auch gleich auf 2 Automaten gespielt. In netter Gesellschaft und guter Mucke (dank dem technisch versierten Hendrik...), haben wir dann über pünktlich mit den Spielen angefangen.

Warum die Überschrift "Diner for One"? Tja, ich kam mir halt wie der Butler in dem Silvester-Klassiker vor, der immer über den Tigerteppich gestolpert ist. Im Heckershäuschen war das Oche wirklich eine abgesetzte Latte, wo ich mit schöner Regelmäßigkeit drüber gestolpert bin. Aber ein Tablett wollte ich mir dann doch nicht geben lassen.

Für beide Mannschaften ging es um etwas. Wir hatten noch Aussicht auf den 3. Platz und Two and a half Darts wollten vom Relegationsplatz weg. Trotzdem war es eine gelöste Stimmung und ich hatte sehr viel Spaß beim Darten. Wir haben uns trotzdem nichts geschenkt und wie beim Hinspiel war es sehr ausgeglichen. Deswegen stand es am Ende auch 9:9 und wir sind wie im Hinspiel ins Sudden Death gegangen. Es wurde dann allerdings auch eine schnelle Nummer, die wir 2:0 verloren haben. Damit konnten wir auch nur 1 Punkt mitnehmen, aber das war auch ok. Two and a half Darts war schlussendlich einfach besser. Eigentlich war der gesamte Abend eine schnelle Nummer gewesen, wir waren um 22 Uhr schon fertig. Aber Hendrik hatte ja noch was vor, da mussten wir ja Gas geben.

Ich hatte viel Spaß und es war gar nicht so kalt wie bei unserem ersten Spiel im Heckershäuschen in der letzten Saison. Jaja, Präsi.... Mimimimimi.... Aber da war es wirklich sau kalt!!

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern Two and a half Darts für einen wirklich schönen Abend und tolle Spiele!

The Dude

P.S.: Ein Highlight war noch Pipe im Autokindersitz.... Ich habe es mal nicht versucht, mich in den Maxikosi zu setzen. Da wäre ich sicherlich nur mit Hilfe der Feuerwehr wieder raus gekommen.