Dieses Jahr ist die Landesmeisterschaft zweigeteilt... Nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich. 

Am 22.04. fand in Emmerich die Landesmeisterschaft im Einzel und im Doppel statt. Die Landesmeisterschaft im Team findet irgendwann in Nümbrecht im Heckershäuschen statt.

Da es nach Emmerich echt weit von Marienheide aus ist, haben sich auch nur Stefan und Biaggio von den Heier Ducks auf den Weg gemacht. Unterstützt wurden sie noch von Stefan's Neffen.

Vielleicht schreibt Biaggio noch was über seine Eindrücke und genaue Ergebnisse von den Einzeln werden auf jeden Fall noch nachgeliefert. Im Einzel hat es leider nicht zum "Altmetall" gereicht. Dafür aber im Doppel!!!

Booo Yaa!!! Biaggio und Stefan haben sich als "Ente SüßSauer" den 3. Platz erspielt!!! Auch auf der Landesmeisterschaft sind die Heier Ducks im oberen Feld vertreten!!

Ansonsten habe ich von der Landesmeisterschaft nur mitbekommen, dass die Heier Ducks erst gegen 2 Uhr Nachts wieder zu Hause waren. Uff, langer Tag, wenn man bedenkt, dass die Heier Ducks schon um 8 Uhr gestartet sind und das Turnier um 11 Uhr angefangen haben soll.

Beide sind übrigens unter die ersten 10 von 20 Spielern im Einzel gekommen. Stefan hat sich Platz 9 erspielt und Biaggio sogar Platz 7. Hmmh, ich glaube, Biaggio war auch letztes Jahr auf Platz 7. Scheint seine "Glückszahl" für die Landesmeisterschaft zu sein. Letztes Jahr war der Ton über den 7. Platz allerdings ziemlich mau. Ich zitiere: "Wir starten relativ okay ins Turnier wobei dann speziell bei mir ein Tiefflug Einzug gehalten hat, den ich selbst im ersten offenen Einzel auch nicht mehr stoppen konnte und mit sehr sehr schlechten Leistungen auf Platz 7 abschloss." Naja, ok, war das offene Einzel und nicht das offizielle Master Out Turnier.

The Dude