So, jetzt ist auch der zweite Spieltag für mich und der dritte Spieltag für die Mannschaft Geschichte. Ja, und wir haben Geschichte geschrieben!!!! Oder auch nicht..... Zuerst mal ging es ins entfernte Rösrath zu dem Caos Club. Ich hab nachher total vergessen, zu fragen, woher deren Namen kommt. Keine Autokorrektur gehabt? Muss ich beim Rückspiel mal nachholen und in Erfahrung bringen, warum es nicht Chaos Club heißt.

Der Kapitän macht das.... nämlich die Spielaufstellung. Von uns haben sich Lou Ann, Yusuf, Lucas, Björn und ich dem Chaos ääääh Caos gestellt. Erst mal das Positive: Wir haben alle ein Spiel gewonnen!! Booo Ya!!! Und ich hatte ein Highfinish mit 114. Der Check einer 100 zum 1:1 im Doppel hat allerdings nix gebracht. Weder einen Eintrag in der Bestenliste, noch den Sieg von Björn und mir.... Im dritten Satz haben wir nämlich verkackt. Björn, weil er nicht gecheckt hat und ich, weil ich nachher geblockt habe.

Die anderen beiden Spiele bei mir waren ziemlich klar verloren von mir. Beide zu Null... Daran konnte auch eine innere Stimme bei mir nichts ändern, die meinte, dass es nicht verkehrt wäre, zwischendurch mal runter auf die 19 zu gehen. Das hat zwar geklappt, ich habe noch mal ein paar Punkte aufholen können, aber es war dann leider auch zu spät. Naja, vielleicht wird die innere Stimme das nächste Mal etwas lauter sein, wenn es Zeit wird, nach unten zu wechseln.

Noch etwas Geschichtsträchtiges wurde an dem Abend geboren.... Derjenige, der das 10te Spiel verliert, ist an allem Schuld!! Ich bin mir noch nicht sicher, ob es gut ist, dass ich derjenige war, der an dem Abend Geschichte geschrieben hat. Zumindest habe ich den Daheimgebliebenen suggeriert, dass ich deswegen nach Strich und Faden fertig gemacht wurde. Schon ein harter Hund unser Kapitän... Naja, nicht wirklich.... Wir konnten alle über unsere grandiose Checkleistung lachen (Über 200 Punkte Vorsprung auf der Uhr haben und trotzdem verlieren ist auch schon eine Kunst, Yusuf...) und hatten auch mit unserem Gegner Spaß. Immerhin hat er uns eine Runde ausgegeben. Danke noch mal dafür!!! 

The Dude