Last game and everybody sing "Bee ei ääy dschi dschi ei ouh!!"!! ... oder zumindest so ähnlich... Es war alles dabei... Aber von vorne... Da unser Chauffeur in Ägypten weilte, haben sich die restlichen Ducks gefragt "Wer fährt?" (abgesehen von Hendrik, denn der wusste es schon). Der Gegner war also auch schon vor dem Spiel in unseren Köpfen und Programm. Tja, Abholkette wurde aufgestellt, umgedreht und noch mal über den Haufen geworfen. Schlussendlich sind wir dann doch ohne Probleme nach Lohmar gekommen. Ich habe sogar noch viel über Fussball, Transfer, Videobeweis und wat weiß ich noch gelernt... und schon wieder vergessen...

Es waren bis auf den Chauffeur alle Ducks da. Für das Team ging es um nichts mehr, denn wie schon an anderer Stelle erwähnt, konnten wir weder einen Platz gut machen noch einen Platz verlieren. Nur für Biaggio, Marcel und mich ging es um Plätze in der Einzelrangliste. Denn wer weiß, vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein Einzelrangturnier. Dementsprechend sah dann auch die Aufstellung auf. Aber was hat sich der Capitano dabei gedacht, Wickie... Potatoehead himself... erst im 10.!!!!! Spiel sein Einzel spielen zu lassen????? Naja, wir haben trotzdem angefangen. 

Es ging recht träge für uns los.... Die ersten zwei Spiele wurden verloren. Aber vor den Doppeln konnten wir noch zum 4:4 ausgleichen. Der Dachdecker und der König haben dann das erste Doppel gespielt. Boo yaaa!! Gewonnen!! Balu und Potatoehead äääh Wickie haben ihr Doppel auch gewonnen. Man munkelt, dass sie es nur gewonnen haben, weil Stefan Zahlen reingedrückt hat. Was war da los? Der Automat hat rumgezickt! Krasse Arbeitsverweigerung nennt man sowas.

Nach den Doppeln ging es erst gut für uns weiter, aber dann kam das 10. Spiel. Biaggio, wie konntest Du bloß??? Hendrik!! 10. Spiel!!! War ja schon vorbestimmt, dass er das verliert. Hat er dann auch. Aber danach konnten wir die nächsten Spiele gewinnen und Hendrik hat dann sogar im 13. Spiel gegen Mike den Sack zu gemacht. Mensch, geht doch!!

Zwischendurch haben Markus und ich ein Spiel Single Out gespielt... Allerdings haben wir das erst gemerkt, als Markus eine 1 stehen hatte. Also auch wir haben dann noch mal das Spiel neu eingestellt und runtergedrückt. Es kamen Vermutungen auf, dass Markus sich an das Single Out schon mal gewöhnen wollte.

Es war ein mega lustiger Abend mit super netten Gastgebern und tollen Spielen. Rundrum ein schöner Saisonabschluss!!

The Dude