Der 9. Spieltag war eeeecht anstrengend... Nicht unbedingt das Spiel an sich... Obwohl das auch einige schweißtreibende Momente hatte. Die eine Hälfte der Heier Ducks hat einem Heier Duck beim Umzug geholfen. Und nein, er ist nicht gen Süden gezogen..... Obwohl..... Vielleicht doch.... Keine Ahnung, aber er ist zumindest kein Zugente... Die andere Hälfte der Heier Ducks hat sich ausgeruht... auf einem Dach oder so... Sonnen und Snacks inbegriffen...

Jetzt aber zu dem eigentlichen Spiel. Biaggio, Kai und ich sind von Stefan chillig nach Köln gefahren worden. Es ging nämlich gegen den Tabellen Ersten die Reisssdorf Sisters. Tolle Dartkneipe!! Selbstverständlich haben wir uns gleich die eine oder andere Runde eingeworfen. Naja, kann besser laufen, trotzdem waren wir hoch motiviert. Denn nach dem letzten Umzug haben wir das Dartspiel danach ja schließlich gewonnen. Muss ja dann auch daran gelegen haben. 

Biaggio ist nicht so ganz gut ins Spiel gestartet und hat das erstes Spiel verloren. Aber war ja auch das erste Spiel, das ist, wie so oft erwähnt, das schwierigste Spiel... zumindest geht es mir immer so. Dann ging es hin und her... Sehr ausgeglichene Spiele... Auf jeden Fall gefühlt... Nach den Doppeln konnten sich die Reissdorf Sisters absetzen und haben ihren Vorsprung auch nicht mehr hergegeben. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Vielleicht, weil die Chips ausgegangen sind für unseren "Schmalen"? Oder weil es so heiss war (deswegen auch schweißtreibend)?? Oder weil dem wirklich Schmalen das Training fehlte? Vielleicht daran, dass die deutsche U21 gegen die italienische Mannschaft in der EM gespielt hat (sie sind aber trotz Niederlage weiter)?

Auch wenn wir verloren haben, haben wir uns super präsentiert... Danke... auch für die Unterstützung...

The Dude