Heimrecht... Wieder auf zwei Automaten, so fühlt man sich fast wie die Großen...

Aber mal von Anfang an erzählt... Der eigentliche Anfang war, als unsere Gäste kamen, die Crazy Devils. Und sogar mit einer dollen Überraschung und einem Special Guest.

Wir wurden nämlich vom Captain der Crazy Devils mit einem Geschenk überrascht, "Heinz".... Unser neues Maskottchen!! Die Ente hat auch als Glücksbringer ins Team Einzug gehalten.

Der Special Guest war Mülli, der auch gleich wunderbar Aufbauspiele absolviert hat. Man denkt ja, dass sie für seine neue Mannschaft, die "Crazy Devils", gewesen wären, aber nein, er hat mich wieder grandios aufgebaut. Danke dafür!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Mülli jetzt bei den Crazy Devils ist und wir dann auch in der Rückrunde gegen ihn spielen können.

Das Spiel an sich war nach 2 Stunden schnell Geschichte. Wir konnten es 14:04 für uns entscheiden. Es tat der Mannschaft nach dem eher schlechten Saisonstart gut, in einem Ligaspiel gewonnen zu haben. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt (Wie kann eigentlich ein Knoten platzen? Wird der nicht eher entknüpft bzw. gelöst oder mit einem Schwert durchteilt, wenn es sich um den Gordischen Knoten handelt?).

In dem einen oder anderen Spiel haben sich beide Spieler schwer getan, andere Spiele waren spannend und noch andere Spiele waren sicherlich auch glücklich... Das letzte Spiel war natürlich das Captains Dinner, wo sich Hans-Willy und Biaggio nichts geschenkt haben. Wieder konnte Hans-Willy über Biaggio triumphieren.

Ich hatte aber während des ganzen Abends und auch speziell während des offiziellen Ligaspiels den Eindruck, dass in erster Linie zwei befreundete Mannschaften aufeinander getroffen sind.

Es war ein runder Abend! Wir haben dann nach dem Spiel noch ein paar weitere Pfeile geworfen. Es war ja noch früh am Abend und nach dem Spiel ist es auch noch mal etwas befreiter. Und wir konnten auch gegen Mülli spielen. In der Rückrunde werden wir es ja offiziell machen können. Aber Aufbauspiele bleiben Pflicht!

Vielen Dank an unsere Gäste für einen gelungenen Abend und vor allem für "Heinz"!!

Eine Geschichte am Rande, die sich in den Katakomben vom Heier Stuben ereignet haben soll. Eine nicht näher beschriebene Person kam mit der Funktionsweise einer Schwingtür nicht zurecht. Sie schwingt nämlich in beide Richtungen. Die besagte Person schritt mit forschem Schritt durch die Tür und bevor eine andere Person, die auch nicht genannt wird, das Unglück verhindern konnte, traf die Tür dem Mülli.... äääh die erstgenannte Person am Ellebogen.

Es machte natürlich kein gutes Bild, dass ich.... ääääh die zweitgenannte Person gerade noch die Hand an der Tür hatte, um schlimmeres zu verhindern.

Aber gut, dass Mülli... ääääh die erstgenannte Person so ein harter Kerl ist. Deswegen hat ihm auch nachher keiner sein Rumgeheule abgenommen, oder?!?!

 The Dude